Arbeiten in der Pflege: Zukunftssicher, sinnerfüllt und vielfältig

Das hat sich mittlerweile herumgesprochen. Aber wo macht die Arbeit wirklich Freude, weil das Team gut zusammenspielt und das Umfeld passt? Hier kommen unsere Mitarbeitenden und Auszubildenden selbst zu Wort:

Melanie Meyer, Pflegefachkraft

„Einer guten Freundin habe ich empfohlen, bei uns anzufangen. Sie ist jetzt schon zwei Jahre bei uns. Hier wird jede und jeder herzlich aufgenommen und niemand im Stich gelassen. Dieses Gefühl trägt mich durch den Job.“

Alina Höse, Auszubildende im 3. Jahr

„Hier kann ich mich wirklich mit allen gut verstehen, und Spaß haben wir auch zusammen. Das Team stimmt. Fragen werden ernstgenommen. Unterstützung kommt immer prompt.“

Jasmin Hofmann, nach 3-jähriger Ausbildung jetzt Pflegefachkraft

„Eigentlich wollte ich Krankenschwester werden, heute bin ich froh, hier gelandet zu sein. Die Ausbildung war top: Ich hatte zwei Mentoren, die ich immer fragen konnte. Bei Problemen wird dir geholfen, das Miteinander ist hier super!“

Mario Herzing, Pflegehelfer

„Früher war ich Dachdecker und musste dann umsatteln. Das hier ist ein viel schöneres Leben, weil es liebevoller zugeht. Die Kollegen sind klasse und von den Bewohnern kommt viel zurück. Ich gehe jeden Tag gern zur Arbeit. Und die Feiern sind das Beste ;-)“

Du kannst auch gerne mit Ihnen sprechen und erfahren: Hier arbeitet sich’s gut, die Bezahlung stimmt, und wir helfen einander. Deiner Bewerbung sagen wir jetzt schon: Herzlich willkommen!

Ausbildung

Ausbildung Altenpfleger (m/w/d)

Engagierter Altenpfleger mit Herz

Drittes Quartal, Ausbildung, Studium, Teilzeit

Jetzt bewerben

Engagierter Kaufmann/Frau mit Herz

Ab sofort, Ausbildung, Studium, Teilzeit

Jetzt bewerben

Stellenangebote

Es wurden keine Einträge gefunden.